| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zawi Low Limit Player
|
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 20.02.2008 12:14 Titel: |
|
|
Main Event ist nix besonderes, Hilm ( FT) und Scotty (letzten beiden Tische) verblasen ihre chips, der eine foldet QQ am Finaltisch weil er nicht als erstes gehen will. Und der Sieger spielt hyperagressiv, wobei so rumgeluckt wie Gold hat dieses Jahr sicher keiner. _________________
Nicht alle Esel sind dumm!
| PokerAUT hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube nicht dass irgendwer der die Hohen SitnGo´s (55$ und höher)spielt mehr alls 100 Buy Ins BR hat. Sicher nicht!
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ghoulio MTT-Guru
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1081 Wohnort: FE - City (Eisenstadt)
|
Verfasst am: 20.02.2008 12:26 Titel: |
|
|
| esel hat Folgendes geschrieben: |
| Main Event ist nix besonderes, Hilm ( FT) und Scotty (letzten beiden Tische) verblasen ihre chips, der eine foldet QQ am Finaltisch weil er nicht als erstes gehen will. Und der Sieger spielt hyperagressiv, wobei so rumgeluckt wie Gold hat dieses Jahr sicher keiner. |
haha spoiled!  _________________ Wer meine posts nicht lustig finden soll sie bitte ignorieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 20.02.2008 13:02 Titel: |
|
|
Na ist ja so ghoulio, ... sag was dagegen.  _________________
Ich glaube nicht dass irgendwer der die Hohen SitnGo´s (55$ und höher)spielt mehr alls 100 Buy Ins BR hat. Sicher nicht!
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zawi Low Limit Player
|
Verfasst am: 20.02.2008 16:21 Titel: |
|
|
Ich wollt auch mal so spielen wie Gold ...
nur, meine netten aber durchwegs bösartigen Mitspieler aus der PW , CCC , PR , haben einen Dummweiler aus mir gemacht.
Jetzt spiel ich das Langweiligste Einfallsloseste ABC - TAG TischVerdummungsPoker Österreichs, und seither gibts wieder mehr Gratisgetränke an den FTs ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ghoulio MTT-Guru
Anmeldungsdatum: 21.04.2006 Beiträge: 1081 Wohnort: FE - City (Eisenstadt)
|
Verfasst am: 20.02.2008 18:12 Titel: |
|
|
| zawi hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollt auch mal so spielen wie Gold ...
nur, meine netten aber durchwegs bösartigen Mitspieler aus der PW , CCC , PR , haben einen Dummweiler aus mir gemacht.
Jetzt spiel ich das Langweiligste Einfallsloseste ABC - TAG TischVerdummungsPoker Österreichs, und seither gibts wieder mehr Gratisgetränke an den FTs ... |
so wie gold spielen funktioniert halt nur wenn die gegner folden können auf dem niveau der 30 euro freezouts live etc. kannst halt garnet anders als tag spielen
und esel, ja recht hast eh, aber ich hab gmeint du hast allen andern dies noch net gsehn haben die auflösung verraten *gg*
mfg _________________ Wer meine posts nicht lustig finden soll sie bitte ignorieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 21.02.2008 02:27 Titel: |
|
|
| Ghoulio hat Folgendes geschrieben: |
und esel, ja recht hast eh, aber ich hab gmeint du hast allen andern dies noch net gsehn haben die auflösung verraten *gg*
|
I was es eh, gemein oda?  _________________
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|