| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans57 Low Limit Player
|
Verfasst am: 29.04.2008 08:18 Titel: |
|
|
| Es gibt von 1.5.2008 ab 14 Uhr für alle SNG's und MTT's zusätzlich zur Preisgeldauszahlung Punkte für das Finale. Dazu gehören auch die Abendturniere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans57 Low Limit Player
|
Verfasst am: 29.04.2008 10:32 Titel: 4. Newsletter: EPC-TeamEM 2008 |
|
|
4. Newsletter: EPC-TeamEM 2008
Aufgrund von diversen Rückmeldungen und Anfragen von Teams wurde der Ablauf der EPC-TeamEM jetzt wie folgt festgelegt:
Donnerstag 01.05.2008:
ab 10:00: Eintreffen der Spieler und Akkreditierung der Teams durch den Teamkapitän (bis 13:00)
13:30: Begrüßung durch den Veranstalter
14:00: 1. Vorrunde der Team-EM (3 Spieler pro Team spielen)
19:00: 20 + 5 Euro Multitable Turnier NoLimit Hold’em unl. Rebuys á 20,- plus 1 Addon á 20,-,
Freitag 02.05.2008:
ab 13:00: Anmeldung zur 2. Vorrunde
14:00: 2. Vorrunde der Team-EM (3 Spieler pro Team spielen)
19:00: 30 + 5 Euro Multitable Turnier NoLimit Hold’em Freezeout
Samstag 03.05.2008:
ab 13:00: Anmeldung zur 3. Vorrunde
14:00: Last Chance Shootout (max. 4 Spieler pro Team, BuyIn 20+5), die Teilnahme ist freiwillig
19:00: 30 + 5 Euro Multitable Turnier NoLimit Hold’em Freezeout
Sonntag 04.05.2008:
ab 13:00: Anmeldung zum Finale
14:00: Finale der Team-EM, Multitable Turnier NoLimit Hold’em Freezeout
19:00: 20 + 5 Euro Multitable Turnier NoLimit Hold’em Freezeout
Die Struktur und die Punkte werden am Samstag die selben sein wie an den anderen Vorrundentagen. Ab Donnerstag 1.5.2008 14 Uhr bis Sonntag 4.5.2008 12 Uhr werden für alle Sit&Go's und Mutlitableturniere zusätzlich zur normalen Preisgeldauszahlung auch Punkte für die EPC-TeamEM vergeben. Die SNG's starten immer mit Veranstaltungsbeginn um 14 Uhr. Cashgame wird rund um die Uhr im Poker Royale angeboten.
Anmeldung am Donnerstag:
Ab 10 Uhr können sich die Team akkreditieren und anmelden. Der Teamkäptain erhält dabei für jeden Spieler eine Spielerkarte die dann z.B. bei den SNG'S und MTT's vorgewiesen wird, um die Punkte für das Team zu bekommen. Die Bezahlung des Buyin erfolgt dabei auch, sofern dies nicht schon erledigt wurde. Die Ausgabe der Sitzplätze für den ersten Tag erfolgt dann nach 13 Uhr, wenn bekannt ist wie viele Teams sich tatsächlich angemeldet haben.
Kurz zur Erklärung warum das jetzt so festgelegt wurde:
Die Ursprüngliche Planung hat vorgesehen 150 oder mehr Teams in vier Tagen unterzubringen. Daher wurde mit 3 Vorrundentagen und einem Finaltag gerechnet und die Info auch so ausgeschickt. Uns war von Anfang an klar das dies ein sehr ehrgeiziges Ziel war, dass wir auch leider nicht erreichen werden. Aufgrund der Erfahrung der Teamchallenge war auch klar das wir bei 60 Teams alle Spieler an einem Tag antreten lassen können. Der Platz wäre da. Leider haben sich aber sehr viele Teams auf die ursprüngliche Aussendung eingestellt und es ist ihnen nicht möglich 6 Spieler an 4 Tagen aufzustellen und in das Poker Royale zu schicken. Dem müssen wir natürlich Rechnung tragen und so haben wir uns jetzt auf den beschriebenen Modus 3 Spieler an den ersten beiden
Tagen, und am Samstag bis zu 4 Spieler auf freiwilliger Basis geeinigt. Der Sonntag wird dadurch auch entlastet, und die Teams können entspannt in das Finale gehen, ohne das streßige Last Chance, das um 10 Uhr geplant war.
Trotzdem wird es für alle Teams die in voller Stärke (6 Spieler) jeden Tag im Poker Royale sind genug Poker-Aktion geben. Es wird rund um die Uhr Cashgame angeboten. SNG's starten planmäßig ab 14 Uhr (vielleicht auch schon früher, wenn die Nachfrage danach ist), und am Abend findet jeden Tag ein großes Multitableturnier statt.
Die aktuelle Liste der Anmeldungen findet ihr auf der Seite von Poker-Aktuell: http://poker-forum.at/viewtopic.php?t=868 |
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 01.05.2008 11:48 Titel: |
|
|
Das ist der größte WITZ auf der Welt, ihr veranstaltet eine TEAM EM und für normale MTT und SNG gibt es zusätzlich Punkte?
WAS hat ein SNG außerhalb des Bewerbs mit der TEAM Em zu tun?
WARUM bekomm ich keine punkte wenn ich stundenlang am Cash Tisch sitze und RAke erzeuge?
Die ganze Veranstaltung ein Witz und nichts als RAKE Abzocke.
Werde das löblich erwähnen,.... Persönlich werde ich dir und Stevie ebenfalls die Meinung sagen. _________________
Nicht alle Esel sind dumm!
| PokerAUT hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube nicht dass irgendwer der die Hohen SitnGo´s (55$ und höher)spielt mehr alls 100 Buy Ins BR hat. Sicher nicht!
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
needhelp Bad Beat Player
|
Verfasst am: 01.05.2008 14:53 Titel: |
|
|
| esel hat Folgendes geschrieben: |
Das ist der größte WITZ auf der Welt, ihr veranstaltet eine TEAM EM und für normale MTT und SNG gibt es zusätzlich Punkte?
WAS hat ein SNG außerhalb des Bewerbs mit der TEAM Em zu tun?
WARUM bekomm ich keine punkte wenn ich stundenlang am Cash Tisch sitze und RAke erzeuge?
Die ganze Veranstaltung ein Witz und nichts als RAKE Abzocke.
Werde das löblich erwähnen,.... Persönlich werde ich dir und Stevie ebenfalls die Meinung sagen. |
esel !! Bitte !!! relax !!
jeder eiro rake und jackpot is wichtig
egal von wo er kommt
sovü HERUMRECHNEN DERFST NET
is jo nur a spü lol |
|
| Nach oben |
|
 |
wintergedaerm Bad Beat Player

|
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 03.05.2008 10:18 Titel: |
|
|
Na ja rausgerdet wirs sich das noch immer das Hauptaugenmerk auf den Shootout liegts, warum man es dann überhaupt dazuzählt. Achso ja RAke, stimmt hab ich vergessen.
@gedärm:
danke für den tipp, kannst behalten und dein popschal einreiben damit. _________________
Ich glaube nicht dass irgendwer der die Hohen SitnGo´s (55$ und höher)spielt mehr alls 100 Buy Ins BR hat. Sicher nicht!
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2008 12:28 Titel: |
|
|
| esel hat Folgendes geschrieben: |
@gedärm:
danke für den tipp, kannst behalten und dein popschal einreiben damit. |
 _________________ I see it in your eyes, take one look and die,
the only thing you see, you know it's gonna be,
The Ace Of Spades! |
|
| Nach oben |
|
 |
esel Erklärbär

|
Verfasst am: 05.05.2008 15:47 Titel: |
|
|
Ach sei net so geschockt, das wirkt sicher, bekommst ne feine und saubere Haut. Hilft aber auch bei trockener Haut!  _________________
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2008 17:07 Titel: |
|
|
The queen feels shocked!  _________________ I see it in your eyes, take one look and die,
the only thing you see, you know it's gonna be,
The Ace Of Spades! |
|
| Nach oben |
|
 |
|