| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zawi Low Limit Player
|
Verfasst am: 25.11.2008 19:53 Titel: |
|
|
Bin überrascht dass die angeblich unbezwingbare Pokermaschine (Sebstian Ruthenberg) relativ früh ausgeschieden ist. Mit seinen KK voll auf Sieg gespielt, die Hand wäre eine genauere Analyse wert.
Gegen Werner hab ich leider nie gespielt, ich weiß nur dass 77 seine neue Glückszahl ist. Ich wette er spielt eher tight.
Wenn das mit der Freeroll stimmt dann wärs schon echt peinlich für die Mitspieler. |
|
| Nach oben |
|
 |
needhelp Bad Beat Player
|
Verfasst am: 25.11.2008 20:18 Titel: |
|
|
| zawi hat Folgendes geschrieben: |
Bin überrascht dass die angeblich unbezwingbare Pokermaschine (Sebstian Ruthenberg) relativ früh ausgeschieden ist. Mit seinen KK voll auf Sieg gespielt, die Hand wäre eine genauere Analyse wert.
Gegen Werner hab ich leider nie gespielt, ich weiß nur dass 77 seine neue Glückszahl ist. Ich wette er spielt eher tight.
Wenn das mit der Freeroll stimmt dann wärs schon echt peinlich für die Mitspieler. |
37 spieler = 99900
das gütige csino stockte auf 111000 auf
= 10100 added
natürlich schicken sie 4 pferde in die schlacht (kostet ja nichts) lol
braucht ja nur einer durchkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
zawi Low Limit Player
|
Verfasst am: 26.11.2008 10:36 Titel: |
|
|
Trotzdem hat Werner toll gespielt, ihm kann man keinen Vorwurf machen.
WENN alle Mitspieler voll informiert waren dann ist es ok.
Ich fürchte sowieso dass das Forum bald eingestellt wird wenn sie im PR ein hauseigenes Forum haben. Dann bleibt noch das superlangweilige CCC Forum und das nutzlose Pokernews Forum. Und Pokerolymp als letzter kleiner Lichtblick. |
|
| Nach oben |
|
 |
|